BBnegt
vorweiss
AS_02
AS_03__2_
AS_04

Ein kleiner Bär weint: „Jetzt bin ich doch nur wieder Dekoration !".


2005 zu Weihnachten kam Betzy zu uns und bekam einen Platz mit Haken in Bernhards Arbeitszimmer. Aber sie hat uns gleich erklärt, sie sei kein Deko-Bär, sondern eine Schauspielerin. Deshalb fuhr Bernhard schon im Januar 2006 zu einem  ersten Spielkurs nach Hohebuch. Marlene Gmelin und Detlef Schmelz ,die diese Marionetten bauen, lehren dort das Spiel.


Betzy wurde zum Gründungsbär des Theaters. *
Jetzt kam sie zu ihrem alten Platz zurück . Erschrocken haben wir genauer hingesehen, die Fäden hatten sich in den 14 Jahren verlängert und sie sank in diese traurige Haltung.   Wir setzten den  Haken  5 cm höher und Betzy blickte zufrieden,  bereit für ein Gespräch über die vergangenen Reisen und Erfolge.

*

http://www.llbbgd.de/Dez10/index.html